News 2015

-----------------------------------------------------------------------------
05.10.2015
s&t wird als Kooperationspartner von EKTA zertifiziert


-----------------------------------------------------------------------------

12.09.2015
Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Ismaning

-----------------------------------------------------------------------------

01.01.2015
Personelle Veränderung in der Geschäftsleitung

Seit 01. Januar 2015 ist Herr Carlos Queiroz als Mitglied der Geschäftsführung bestellt und tritt damit die Nachfolge von Herrn Willibald Hesse an.

Herr Queiroz ist seit über 30 Jahren in der Embedded Industrie tätig. Er begann seine Karriere als Entwicklungsingenieur. Nach zehn Jahren in der Technik wechselte er in das Management über, wo er die Verantwortung für die Produktion und den Einkauf übernommen hat. Im Jahre 2000 übernahm Herr Queiroz die Geschäftsführung bei einem weltweit tätigen Unternehmen der Embedded Industrie und begleitete diese Funktion bis zum Jahr 2013. Danach wurde Herr Queiroz weltweit verantwortlich für alle Medical Projekte.

Herr Queiroz wird seine langjährige Erfahrung in den neuen Konzern einbringen.

-----------------------------------------------------------------------------